Mit Testprediger.de einfach das richtige Produkt finden

Als Verbraucher steht man nahezu täglich vor dem Problem, über potenzielle Neuanschaffungen entscheiden zu müssen. Der Laubsauger geht kaputt, die Küchenwaage spinnt rum oder der Drucker macht nicht das, was er machen soll. In diesen Moementen wünscht man sich doch eine einfache Lösung.

In Deutschland stehen uns große Institutionen wie Stiftung Warentest oder andere namenhafte Unternehmen zur Verfügung. Leider findet man diese genau in diesem Moment nicht – die Gründe hierfür sind vielseitig. Desweiteren besteht die Problematik, dass Tests und Vergleiche dieser Institutionen lediglich auf wenigen Meinung beruhen.

Auf Testprediger.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bereits bestehende Test- und Erfahrungsberichte für Produkte des täglichen Lebens so aufzubereiten, dass es jedem Verbraucher innerhalb kürzester Zeit möglich ist, das bestmögliche Produkt für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Hierfür gibt es Testprediger.de

Wie arbeitet das Team von Testprediger.de?

Leider können wir nicht jedes Produkt auf dem Markt selber testen. Um dennoch ein objektives Ergebnis im Zuge eines Testberichtes erzielen zu können, haben wir eine Produktbewertung entwickelt, der es uns erlaubt, Produkte anhand unterschiedlicher Kriterien zu bewerten. Hierfür ziehen wir neben bereits durchgeführten Testberichten aus unterschiedlichen Portalen auch Erfahrungsberichte aus diversen Netzwerken heran.

Auf diese Weise erriechen wir in der Regel wir, dass wir stets eine möglichst objektive Einschätzung für ein Produkt abgeben können.

Welche Parameter werden beim Finden einer Produktbewertung herangezogen?

Nachfolgend geben wir Ihnen einen groben Einblick in unseren Bewertungsalgorithmus bzw. der darin enthaltenen Parameter.

  • Kundenbewertungen für das Produkt
  • Verkaufszahlen des Produktes
  • Technisches Datenblatt
  • Anzahl der Suchen bei Google
  • Herstellerqualität & Markenbekanntheit
  • Produktpreis im Verhältnis zu baugleichen Produkten
  • Produkttests anderer Plattformen